KEMPF-NEWSLETTER 2/2023

MATTHIAS KEMPF - TERMINE MAI BIS JULI 2023

Liebe Leute, ich freue mich auf ein weiteres Konzert aus der Reihe "25 Jahre Matthias Kempf im DUO mit Martin Mader" am 20. Mai in Wien. "MERK-WÜRDIGE LIEDER" nennt sich das neue Programm, und allen, die uns heuer schon gehört und gesehen haben, sei gesagt: Wiederkommen zahlt sich aus, selbst der Herr Mader weiß bis kurz vorm Konzert noch nicht, um welche Lieder es sich diesmal handelt.

Genauso freue ich mich auf die ersten Termine mit "BÄER KEMPF BAUM" in unserem mittlerweile 5. gemeinsamen Jahr. Die Reise führt uns in fünf Bundesländer, und ich hoffe sehr, dass für viele von Euch etwas passendes dabei ist.

Alles Liebe,

Matthias Kempf

Freitag, 05. Mai 2023

ULLI BÄER, MATTHIAS KEMPF & ANDY BAUM

Kultur HOF, 4020 Linz

bereits ausverkauft! - Folgekonzert am 20.10.2023 (Tickets dafür HIER)

Samstag, 06. Mai 2023

ULLI BÄER, MATTHIAS KEMPF & ANDY BAUM

Volksheim, 3130 Herzogenburg (NÖ)

Tickets HIER

Freitag, 12. Mai 2023

ULLI BÄER, MATTHIAS KEMPF & ANDY BAUM

Bluegarage, 8523 Frauental a.d.L. (STMK)

Tickets HIER

Samstag, 13. Mai 2023

ULLI BÄER, MATTHIAS KEMPF & ANDY BAUMSupport: Reino Glutberg

KUGA, 7304 Großwarasdorf (BGLD)

Tickets HIER

Samstag, 20. Mai 2023

MATTHIAS KEMPF DUO MIT MARTIN MADER

Schutzhaus Gartenfreunde Ottakring, 1160 Wien

Tickets HIER

Samstag, 24. Juni 2023

ULLI BÄER, MATTHIAS KEMPF & ANDY BAUM

Open-Air, Burg Rappottenstein, 3911 Rappottenstein (NÖ)

Tickets HIER

Samstag, 08. Juli 2023

ULLI BÄER, MATTHIAS KEMPF & ANDY BAUM

 Open Air am Eisenberg bei RONY’s Buschenschank "Hummergraben"

7474 Eisenberg a. d. Pinka (BGLD)

Kartenreservierungen und -kauf unter 0650 964 7503 oder direkt bei RONY's Buschenschank unter 0677 630 860 00

(Bei Schlechtwetter in der Eisenberg-Halle.)

Wie immer findet ihr nähere Infos und Updates auf meiner FB-Seite:

Durch ein "Gefällt mir" bekommt ihr natürlich auch immer die neuesten Infos!

Auch die Boygroup freut sich über ein "Gefällt mir"!